Ich bin In Hamburg geboren und immer noch gerne hier.
Schon als Kind zeigte sich in mehreren Bereichen die Gestalterin in mir.

Inzwischen bezeichne ich mich als Gestalterin mit Herz, Sorgfalt und Humor.
Nach meinem Abschluss als Diplom-Designerin an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg folgte eine lange Zeit als Grafikdesignerin in verschiedenen Hamburger Zeitschriftenverlagen.

2003 entstand die FABELHAFTE GESTALTEREI - mit Entwicklung, Herstellung und Verkauf meiner eigenen Objekte.

Meine Motive haben meistens mit Flora und Fauna zu tun. Mich interessieren Dinge und Lebewesen, die eine Geschichte erzählen können.

Meine Objekte entstehen in meinem Wohnatelier in der Hamburger Neustadt, ganz nah beim Michel.

 

Zufrieden mit mir und der Welt bin ich, wenn ich zeichnen, drucken, stempeln, malen und schreiben kann.

Froh macht es mich, wenn meine Produkte ihrem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Glücklich bin ich, wenn meine Einzelstücke und Kunstdrucke in die Welt hinaus ziehen.


KONTAKT

 

Du hast eine Frage,

Interesse an einem Objekt

oder möchtest ein individuelles Unikat

von mir anfertigen lassen?

Dann ruf mich gerne an oder

schreibe mir eine E-Mail.

Ich antworte so schnell es geht!

 040 - 27 88 19 50

karenwenzel@t-online.de