DAS  FABELHAFTE  ATELIER

Hier entstehen die Objekte der fabelhaften Gestalterei. Mitten in der Neustadt, gleich neben dem Michel. Hell, klein und produktiv. Kommen Sie gerne (nach Vereinbarung) vorbei!

Das bin ich (mit meinem fabelhaften Freund Moe)

1962 bin ich in Hamburg geboren und mag die Stadt immer noch.
Schon als Kind zeigte sich in mehreren Bereichen die Gestalterin in mir.

Inzwischen bezeichne ich mich als Gestalterin mit Herz, Leidenschaft und Sorgfalt.
Nach meinem Abschluss als Diplom-Designerin an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg folgte eine lange Zeit als Grafikdesignerin in verschiedenen Hamburger Zeitschriftenverlagen.

2003 entstand die FABELHAFTE GESTALTEREI - mit Entwicklung, Herstellung und Verkauf meiner eigenen tierisch menschlichen Objekte.

 

Zufrieden mit mir und der Welt bin ich, wenn ich zeichnen, prägen, stempeln, malen und schreiben kann. Froh macht es mich, wenn meine Produkte ihrem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Glücklich bin ich, wenn meine Objekte zu begeisterten Menschen weiterziehen!

Karen C. Wenzel


KONTAKT

 

Sie haben eine Frage,

Interesse an einem Objekt

oder möchten ein individuelles Unikat

von mir anfertigen lassen?

Dann rufen Sie mich gerne an oder

schreiben Sie mir eine E-Mail.

Ich antworte so schnell es geht!

 

 040 - 27 88 19 50

karenwenzel@t-online.de