UNVERGESSEN

Du hast eine lieben Menschen verloren, der die Welten gewechselt hat?

Ein paar schöne Fotos, Gedanken und/oderTexte hast du sicher von ihm.

Ich fertige gerne ein schönes, besonderes und persönliches Erinnerungsstück für Dich an!

Hier ist eine kleine Auswahl an Inspirationen. Schau Dich um, vielleicht bekommst du eine Idee, die ich für Dich umsetzen kann. Das würde mich sehr freuen!

Zum Andenken an eine sehr gute Freundin wurde dieses Bild gefertigt.

Schau gerne bei den Objektvarianten und entscheide welche es werden soll.

Oder als Original in Feinspachteltechnik.

Die Farben können abgesprochen werden.

Größe 15 x 15 cm

ab 15 Euro/ab 29 Euro

Zum Andenken an die geliebte Romy Schneider habe ich  dieses Bild gefertigt.

Schau gerne bei den Objektvarianten und entscheide welche es werden soll.

Oder als Original in Feinspachteltechnik.

Die Farben können abgesprochen werden.

Größe 15 x 15 cm

ab 15 Euro/ab 29 Euro



Dieser WANDWÜRFEL ist ein ganz besonderes Wandobjekt in Andenken an eine Großmutter. Er kann an die Wand gehängt oder an einen schönen Platz gestellt werden. Ein Teelichthalter (zum Stecken) kann für stimmungsvolles Licht sorgen. Eine kleine Vase mit ein paar Blüten machen das Wandobjekt auch zu einem wunderbaren Erinnerungsstück. Der Würfel ist aus Holz, die Oberfläche wurde sorgfältig mit Feinspachteltechnik bearbeitet. Fotos, Texte und Symbole wurden mit Fototransfer-Technik aufgebracht. Auf der Rückseite ist ein Bilderhaken eingelassen.

Ein ganz besonderes Unikat.

Größe: 6 x 6 x 6 cm

ab 35 Euro (je nach Aufwand)


Dieser WANDWÜRFEL ist ein ganz besonderes Wandobjekt in Andenken an einen lieben Vierbeiner. Er kann an die Wand gehängt oder an einen schönen Platz gestellt werden. Ein Teelichthalter (zum Stecken) kann für stimmungsvolles Licht sorgen. Eine kleine Vase mit ein paar Blüten machen das Wandobjekt auch zu einem wunderbaren Erinnerungsstück. Der Würfel ist aus Holz, die Oberfläche wurde sorgfältig mit Feinspachteltechnik bearbeitet. Fotos, Texte und Symbole wurden mit Fototransfer-Technik aufgebracht. Auf der Rückseite ist ein Bilderhaken eingelassen.

Ein ganz besonderes Unikat!

Größe: 6 x 6 x 6 cm

ab 35 Euro (je nach Aufwand)



Karen C. Wenzel

 karenwenzel@t-online.de

 040 - 27881950