VERANSTALTUNGEN 2024:

 

28.09.+29.09.2024 (10:00 bis 18:00 Uhr)

KUNSTHANDWERKER- UND BAUERNMARKT - Norderstedt

Stadtgarten 

 

29.11.-01.12.2024 (10:00 bis 18:00 Uhr)

Ökologischer Weihnachtsmarkt - Hamburg

Museum der Arbeit 


N  E  U  E   S


Es ist wieder soweit!
Die fabelhafte Gestalterei ist beim Nikolaimarkt in Oldenburg dabei!

Ein wunderschöner Kunsthandwerkermarkt auf dem Schlossplatz.

18.05. + 19.05.24

Wir freuen uns auf Euch!


Schatzhüter ELLA gesellt sich gerne zu dekorativen Blumen. Der Duft und die Schönheit dieser Tulpe verschönt ihr den Tag.


Hasen sind nicht nur Ostern toll ...

... neue Bilder in Feinspachteltechnik im Querformat sind in Arbeit. Sie machen sich ganz prima als Einzelstück oder auch als Duo oder Trio.


Wertewächter FELIX ...

... hat eine neue und beständige Aufgabe und er ist sehr glücklich darüber!

Neben seiner Charakterbeschreibung (auf der Deckelinnenseite) passt er jetzt auf den Inhalt der Holzschachtel, auf der er sitzt auf. An ihm kommt keiner vorbei, er ist jedoch immer gelassen.


Im Oktober 2023 waren wir noch neugierig, wie die Menschen in der Ladengalerie (Lange Reihe 47) auf uns reagieren.

Nun haben wir beide ein neues Zuhause und freuen uns sehr!

Hotte und Irma haben auch ihre Menschen gefunden.

 

Es gibt aber noch einige Gefährten von uns in diesem Shop.

Auch als Bilder auf Holz.

 

Fritz und Bo


Die Freude ist immer groß,
wenn ich bei einer Freundin bin.

In ihrem Flur hat DAPHNE einen wunderbaren Platz auf einer Konsole (auch von der Fabelhaften Gestalterei).
In einer Vase sind immer schöne Gräser dekoriert.
Hach, da geht mein Herz auf!


🍀 Ich freue mich auch über Online-Verkäufe 🍀

 Oder Ihr kommt (nach Absprache) gerne bei mir im Atelier vorbei.



Karen C. Wenzel

 karenwenzel.hh@icloud.com

 040 - 645 694 17